Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Let´s make money

Wenn HSBC recht hat, sollten gerade diese drei Aktien vom Urlaub profitieren

Die Urlaubssaison hat begonnen.
Die Urlaubssaison hat begonnen.
  • Drucken

Mit dem Aus für die Covid-Beschränkungen beginnt auch das Reisen wieder. Im Flugsektor haben drei Aktien besonderes Aufholpotenzial, meint die Bank HSBC. Der große Sieger aber dürfte ein viertes Unternehmen sein.

Die Durststrecke war lang und hart. 15 Monate verbrachten die Menschen mehr oder weniger eingeschränkt zu Hause oder in der näheren Umgebung. Vor allem Urlaub fand nicht wie früher statt.

Das hat sich nun geändert. Zwar wird dort und da die Vorsicht noch zur Zurückhaltung bei den Reisen führen. Insgesamt aber haben die Regierungen das „Go“ gegeben, um einen normalen Sommer zu verbringen.

Das bringt auch eine spezielle Branche zurück ins Spiel.