Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
TV-Notiz

Neuer Lockdown im Herbst? "Halte Sieg gegen Italien für wahrscheinlicher"

Lockert die Regierung zu viel und zu früh? Dazu war Peter Klimek in der "ZiB 2" - und tatsächlich im selben Raum wie sein Interviewer.
Lockert die Regierung zu viel und zu früh? Dazu war Peter Klimek in der "ZiB 2" - und tatsächlich im selben Raum wie sein Interviewer.(c) Screenshot ORF
  • Drucken
  • Kommentieren

Endlich grinst wieder jemand bei einem Interview zum Thema Corona. Komplexitätsforscher Peter Klimek und der Vergleich der Woche in der "ZiB 2".

Über lange Monate waren Nachrichtensendungen schlicht deprimierend. Beim Ausschalten, oft hielt man gar nicht bis zum Ende durch, stellte sich ein dumpfer Kopfschmerz ein. Das hat sich nun geändert, manches Interview zur Pandemie hat sogar das Zeug zum Stimmungsaufheller: Etwa jenes mit Komplexitätsforscher Peter Klimek, der zum Themenkomplex "Lockert die Regierung zu viel und zu früh?" in der "ZiB 2" von Armin Wolf befragt wurde.

Mehr erfahren