Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Covid-19

Wien schaltet ab Freitag Impftermine für alle Alterskategorien frei

Bald ist der Weg auch für die letzte Alterskategorie frei, die in Wien noch gefehlt hat.
Bald ist der Weg auch für die letzte Alterskategorie frei, die in Wien noch gefehlt hat.APA/GEORG HOCHMUTH
  • Drucken

Ab Freitagvormittag stehen vorerst 20.000 Termine für die allgemeine Gruppe der 31- bis 39-Jährigen zur Verfügung.

Die Stadt Wien wird nun doch Impftermine in allen Alterskategorien freischalten. Ab Freitagvormittag stehen vorerst 20.000 Termine für die allgemeine Gruppe der 31- bis 39-Jährigen zur Verfügung.

Damit wird ab Freitag die letzte allgemeine Alterskategorie freigeschaltet, die in Wien noch gefehlt hat. Die ersten Impfungen dieser Kategorie sollen ab kommendem Montag, dem 28. Juni, stattfinden. Verimpft werden die Vakzine von Biontech/Pfizer.

 

(Red.)