Doppelinterview

Kollision auf der Bühne

Magda Leeb und Gregor Seberg.
Magda Leeb und Gregor Seberg. Mirjam Reither
  • Drucken

Was passiert, wenn zwei Kabarettisten am selben Tag gebucht sind? Das ergründen Gregor Seberg und Magda Leeb beim Tschauner.

Wenn man sich mit Gregor Seberg und Magda Leeb über ihr neues Programm unterhält, dann bekommt man via Zoom gleich einen kabarettistischen Vorgeschmack auf das, was einen erwartet. So glaubhaft, dass man schon fast denkt, da würde ein Irrtum vorliegen – und das mit der Doppelbuchung der beiden Schauspieler und Kabarettisten sei wirklich nur ein Fehler, der einer neuen Agenturmitarbeiterin unterlaufen ist.

Aber das ist es natürlich nicht, auch wenn Seberg und Leeb ganz schön lang durchhalten, bevor sie zumindest halb ernst werden. „Da muss was schiefgegangen sein, mein Programm heißt ,Doppelbuchung‘, das hat aber damit zu tun, wenn ich das kurz sagen darf, dass ich an zwei Orten gleichzeitig Urlaub machen will, doppelt gebucht wegen Corona“, sagt Seberg.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.