Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Canal Grande mit Hotel Bauer Palazzo
Premium
Luxus

Über den Dächern Venedigs

Venedig, das steht für Menschenmassen, Geschiebe und Gedränge. Die Lagune dampft, die Kellner sind grantig, die Touristen geschafft. Was war noch so toll an dieser Stelzenstadt?

Wer kennt ihn nicht, den überfüllten Trampelpfad vom Bahnhof bis zum Markusplatz? Ist man endlich angekommen, ist man verschwitzt und genervt. Es geht auch anders. Das Geheimnis stressfreier Ankunft heißt Wassertaxi. Ein luftiger Genuss: Vom Wasser aus sieht man Markusplatz und Dogenpalast vorbeiziehen – jetzt erinnert man sich wieder, warum man sie vermisst hat. 200 Meter westlich legt das Boot an. Hilfreiche Hände strecken sich einem entgegen. Benvenuti a Bauer Palazzo!

Das 1880 eröffnete Fünf-Sterne-Hotel Bauer Palazzo ist ein lustvoller Stilmix. Sensationell an der Gabelung von Canal Grande und Canale della Giudecca gelegen, erscheint er vom Wasser aus typisch venezianisch, mit pittoresken neogotischen Spitzbogenfenstern und kleinen Säulenbalkönchen.