Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Fernsehen

"Liebesg'schichten und Heiratssachen": Ein Format feiert „Silbernes“

Nina Horowitz moderiert das sommerliche Format seit dem Vorjahr(c) Die Presse/Clemens Fabry (Clemens Fabry)
  • Drucken

Die „Liebesg'schichten und Heiratssachen“ gehen in die 25. Saison. Moderatorin Nina Horowitz über die Balance zwischen Witz, Ernst und Engerln.

Johann, 68, hat beim Land Oberösterreich gearbeitet, war aber noch nie in Wien. Andi, 69-jähriger Kärntner Gastronom in Ruhe, hat einen Anzug mit Muster des früheren ORF-Testbilds. Susanna, 37, wäre gern Leichenbestatterin geworden, landete dann aber doch nur in der Wurstabteilung. Wie immer eint sie eines – der Wunsch nach großer Liebe.