Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Porträt

„Alle sollen gewinnen – wir auch“

Alexander Wallenko
Alexander Wallenko(c) sostegisch
  • Drucken

Die besten Ziele sind nichts wert ohne die entsprechenden Werte, ist Promedico-Geschäftsführer Alexander Wallenko überzeugt. Und erzählt davon auch in seinem Podcast.

Die Stimmen, die viele Menschen hören, wie „Das wird nichts“ oder „Das klappt nicht“, und die verhindern, dass Menschen Ideen verfolgen und neue Wege gehen, die möchte Alexander Wallenko verscheuchen. Er nennt diese Stimmen „Paviane im Kopf“, und so hat er auch seinen Podcast genannt, den er seit dem Frühjahr betreibt. Mit ihm möchte er seine Erfahrungen in Bezug auf Unternehmertum, Ziele, Werte, Wertschätzung, Hingabe und Perfektionismus teilen. Denn der 43-jährige Steirer ist leidenschaftlicher Unternehmer. Und das seit mehr als 15 Jahren.