Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Tennis

Dominic Thiem: Wenn der Alleinunterhalter fehlt

Dominic Thiem sucht 2021 vergeblich seine Topform. Nun kämpft der 27-Jährige auch noch mit körperlichen Problemen.
Dominic Thiem sucht 2021 vergeblich seine Topform. Nun kämpft der 27-Jährige auch noch mit körperlichen Problemen.imago images/PanoramiC
  • Drucken
  • Kommentieren

Bleiben wie 2021 die großen Erfolge von Dominic Thiem aus, wird es besorgniserregend ruhig umÖsterreichs Tennis. In London steigt indes heute der „Super-Sunday.“

Italiens Sportjournalisten dürften am heutigen Sonntag nicht über zu wenig Arbeit klagen. Noch bevor die Fußballer abends unter dem Flutlicht des Wembley-Stadions nach der EM-Trophäe greifen, schickt sich am Nachmittag einige Kilometer südlich Matteo Berrettini an, in Wimbledon zu triumphieren.