CEO Business Breakfast

Beim "Flying Frühstück" die "richtigen Lehren ziehen"

Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) sprach u. a. über das geplante Haus der Digitalisierung in Tulln.
Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) sprach u. a. über das geplante Haus der Digitalisierung in Tulln. Roland Rudolph
  • Drucken

Im Palais Niederösterreich lud „Die Presse“ zur Diskussion: Über die Digitalisierung, die Klimakrise und Impfungen von Personal.

Kaffee, „Flying Frühstück“ und eine wirtschaftspolitische Diskussion am Montagmorgen: In den Innenhof des Palais Niederösterreich luden „Presse“-CEO Herwig Langanger und Chefredakteur Rainer Nowak zum CEO Business Breakfast. Eine Veranstaltungsreihe, bei der Politiker und Geschäftsleute den Umgang mit der Coronakrise diskutieren.

16 harte Monate für die Wirtschaft liegen hinter dem Land, da waren sich die Gäste einig. Nun sei es aber an der Zeit, in die Zukunft zu blicken. Auch wenn der Kampf gegen Covid noch lang nicht gewonnen ist, wie Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), die eine Keynote hielt, gleich zu Beginn der Veranstaltung betonte: „Jetzt heißt es, die richtigen Lehren aus der Krise zu ziehen.“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.