Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Ermittlungen

Causa Chorherr: Der ehemalige Grüne Gemeinderat räumt Fehler ein

++ ARCHIVBILD ++ WIENER GRUeNE - GEMEINDERAT CHORHERR GEHT MIT JAHRESENDE
Der ehemalige Grüne Planungssprecher Christoph ChorherrAPA/GEORG HOCHMUTH
  • Drucken

Der ehemalige Grüne Planungssprecher Wiens, Christoph Chorherr, war Obmann eines afrikanischen Schulvereins für den er Spenden sammelte. Auch von Bauherren. Chorherr wünscht sich nun eine Diversion.

Wien. Der ehemalige Grüne Gemeinderat Christoph Chorherr hat nach vier Jahren zermürbenden Ermittlungsverfahrens offenbar genug und will eine Diversion. Dafür muss er für sein Handeln Verantwortung übernehmen. Was er nun auch tut.