ÖFB-Legionär

Lazaro strebt nächste Leihe an

Valentino Lazaro
Valentino LazaroGEPA pictures/ Daniel Schoenherr
  • Drucken

Zuletzt durfte Teamspieler Valentino Lazaro nicht mehr mit der Mannschaft trainieren und trachtet deshalb nach einer Veränderung.

Valentino Lazaro ist seit seinem Transfer zu Inter Mailand im Sommer 2019 beim italienischen Fußball-Meister noch nicht wirklich glücklich geworden. Nach Gastspielen bei Newcastle United und Borussia Mönchengladbach strebt der 25-jährige ÖFB-Teamspieler nun ein weiteres Leihgeschäft an. "Das ist angedacht", bestätigte Lazaros Manager Max Hagmayr am Mittwoch. "Gespräche laufen." Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis Ende Juni 2024.

Spruchreif sei allerdings noch nichts. Auch aufgrund der Club-Suche stehe Lazaro dem Nationalteam für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Republik Moldau (1. September/Chisinau), Israel (4. September/Haifa) und Schottland (7. September/Wien) nicht zur Verfügung.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.