»Die Presse« berichtet vom Europäischen Forum Alpbach

Tag 3: Geld und Reichtum: We need to talk about money!

(c) Luiza Puiu
  • Drucken

In dieser Folge treffen wir Charly Kleissner, er ist heute Millionär und war lange Zeit einer der wichtigsten Software-Entwickler im Sillicon Valley. Heute unterstützt er Social Impact Investments. Sid Efromovich und Alexander Soros haben unterschiedliche Ansätze und Ideen in puncto Philantrophie.

„Die Presse" meldet sich auch in diesem Jahr aus dem Tiroler Bergdorf und berichtet vom Europäischen Forum Alpbach unter dem neuen Präsidenten Andreas Treichl und seinem Team rund um Marie Ringler, Katja Gentinetta, Florence Gaub, Katarzyna Pisarska und Michaela Fritz.

>>> Tag 2: Europa, wir haben ein Problem! Der Bundespräsident wird deutlich!

>>> Tag 1: Whats new in Alpbach, Herr Treichl?

„Was in Alpbach wichtig wird“. Das tägliche Kongress-Journal für alle, die auch dieses Mal dabei sind und alle anderen, die wissen wollen, was sie verpassen. Ab 24. August, jeden Morgen um 6 Uhr Früh.
Der „Presse“-Podcast aus Alpbach wird präsentiert von Accenture Österreich, dem weltweit führenden Beratungsunternehmen für Digitalisierung.

Abrufbar unter DiePresse.com/Alpbach und natürlich überall, wo es Podcasts gibt. Alle Podcasts der „Presse“ unter DiePresse.com/Podcast
Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Feedback und Kritik unter podcast@diepresse.com

Der Podcast „Was in Alpbach wichtig wird“ wurde entwickelt von Anna-Maria Wallner, Sarah Weishäupl und Georg Gfrerer von Audio Funnel (Schnitt und Mischung). Stimme: Michael Köppel.

Zu hören ist der Podcast auf DiePresse.com/Alpbach, Apple und Google Podcast, Spotify und via Podigee und Podimo. 

(red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.