Mazda hält den Fahrspaß auch am Arbeitsplatz hoch: Alle Modelle zeichnen sich vor allem durch niedrige Betriebskosten und hohen Werterhalt aus.
Anzeige
Anzeige

Firmenfuhrpark aufstocken zahlt sich aus

Flottenfahrzeug. Mazda bietet Firmenkunden ein umfangreiches Modellangebot und spezielle Business-Konditionen.

Das Image eines Unternehmens spiegelt sich in der Wahl des Dienstwagens. Nach dem Motto: „Sag mir, was du fährst, und ich sage dir, wer du bist.“ Mit ein Grund, warum sich immer mehr Betriebe bei der Ausstattung der Firmenflotte Gedanken über alternative Antriebsformen und schonende, aber dennoch kraftvolle Motoren machen.
Mazda hat sich als Anbieter im Bereich von Firmenfahrzeugen längst einen exzellenten Ruf erarbeitet – durch innovative Technologien, Rundumservice und maßgeschneiderte Angebote für Business-Kunden.

Das bestätigen renommierte Auszeichnungen wie der Titel „Fleet Car of the Year“, den zuletzt 2020 der Mazda CX-30 und 2021 das Elektro-SUV Mazda MX-30 für sich verbuchen konnten. Speziell beim Mazda CX-30 auch aufgrund des revolutionären e-Skyactiv X Motors, der den Benziner sparsam und effizient wie einen Diesel macht und mit Mild-Hybrid-Unterstützung für zusätzliches Spritspar-Potenzial sorgt. Nicht nur die fortschrittlichen Antriebskonzepte kommen bei Firmenkunden gut an, auch Komfort, stylischer Innenraum und innovative Assistenzsysteme sorgen für höchste Zufriedenheit.

Moderne Extras, viel Komfort, hohe Sicherheit – mit hohem Ausstattungsniveau bietet Mazda allen Dienstwagenfahrern mehr Fahrspaß am Arbeitsplatz.
Moderne Extras, viel Komfort, hohe Sicherheit – mit hohem Ausstattungsniveau bietet Mazda allen Dienstwagenfahrern mehr Fahrspaß am Arbeitsplatz.(c) beigestellt

Steuervorteile nutzen

Eine immer größere Rolle bei der Wahl des Firmenwagens spielen auch die Steuersätze. Dienstfahrzeuge mit weniger als 138 Gramm CO2-Emission erhalten geringere Steuersätze, Elektrofahrzeuge, die gar kein CO2 ausstoßen, müssen gar keinen Sachbezug bezahlen. Mazda bietet eine breite Auswahl an steuerschonenden Firmenautos. Das frischgebackene Fleet Car of the Year ist für Firmenkunden gleich doppelt attraktiv: Einerseits weil der neue Mazda MX-30 Firmen zum Vorsteuerabzug berechtigt, andererseits weil als privat genutzter Elektro-Firmenwagen der Sachbezug entfällt.

Individuelle Lösungen

Generell bietet Mazda eine breite Palette an geeigneten Flottenfahrzeugen. Je nach Branche und Einsatzzweck stehen unter anderem Kompakte, Limousinen, Kombis, SUVs und sogar sportliche Roadster für die Firmenflotte zur Verfügung. Vom Einzelunternehmen bis zum Großbetrieb schnürt Mazda mit dem Programm B2Business dabei auf Unternehmensgröße zugeschnittene Flotten-Pakete.

Mazda B2Business Leasing

Ein wichtiger Faktor für Firmenkunden ist auch die leichte Kalkulierbarkeit der Leasingtarife. Hier spielt das Mazda B2Business Leasing seine Trümpfe aus. Für Businesskunden kommt gleich eine ganze Reihe an Vorteilen zum Tragen, wie etwa maßgeschneiderte Full-Service-Monatspauschalen, bei denen sämtliche Kosten für das Firmenauto in einer fixen monatlichen Pauschale inkludiert sind. Zusätzlich zur übersichtlichen Kostenkontrolle können Firmenkunden darauf vertrauen, dank des engmaschigen Mazda Händlernetzes mit 120 Outlets in ganz Österreich immer einen verlässlichen Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Mobilität zur Seite zu haben.

Information

>>> Business-Paket mit Mehrwert
5-Jahre Garantie plus Sicherheits- und Komfortausstattung im Paket zum Sonderpreis
www.mazda.at/b2business/mazda-plus-business

>>> Beruflich fahren & Emissionen sparen
Mazda Modelle mit steuersparend wenige CO2
www.mazda.at/b2business/modelle-0-bis-138-g

>>> Alle Informationen zum Thema Mazda für Unternehmer und Dienstwagenfahrer unter
www.mazda.at/b2business/

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.