Immobilienmesse

Countdown für Expo Real in München

Archivbild: Münchner Messeareal.
Archivbild: Münchner Messeareal.(c) Thomas Plettenberg / Messe M�nch
  • Drucken

Die Expo Real wird vom 11. bis 13. Oktober als Präsenzveranstaltung über die Bühne gehen.

Nach ihrer Absage im Vorjahr wird die Expo Real in München heuer wieder als Präsenzveranstaltung über die Bühne gehen. Der Zutritt ist allerdings an das Vorliegen eines digitalen Nachweises über eine vollständige Impfung bzw. eine Genesung nach einer Covid-19-Erkrankung oder ein negatives Testergebnis geknüpft. Besucher erwartet ein hochkarätiges Konferenzprogamm, zahlreiche Aussteller und viele Möglichkeiten zum Netzwerken. Die Expo Real gilt als größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa. Termin: 11. bis 13. Oktober in der Messe München. Programm unter www.exporeal.net

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Auf solche Szenen werden die Veranstalter wohl noch eine Weile verzichten müssen. Im Bild der Austria-Stand auf der Expo Real in München 2019.
Events

Immobilienmessen: Licht am Ende des Tunnels

Mit welchen Konzepten die Veranstalter in die Zukunft gehen wollen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.