Treffer: Alles für den Geschmack

Heute wird es zur Abwechslung einmal ganz kulinarisch. Wir suchen nämlich zwei . . . nennen wir sie der Einfachheit halber Komponenten.

Die eine Komponente kann nur infolge der Tätigkeit eines Menschen entstehen – ist aber nicht menschlich. Dieses war der erste Streich . . .

. . . und der zweite folgt sogleich: Man nehme gewisse Zutaten, damit diese eben nicht menschliche Komponente gedeihen kann. Dafür braucht es ein paar Handgriffe, einfachere und kompliziertere, und verschiedene Zutaten: Eine entnimmt man schlicht dem Wasserhahn. Die anderen entstehen auf etwas komplexere Weise, dabei helfen seit Längerem schon Maschinen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.