Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Anstoß

Englische Haltungsnote im Salzburger Spiel

SOCCER - UEFA CL, Sevilla vs RBS
GEPA pictures
  • Drucken

Zwei verschossene Elfmeter sind selten, aber trotz verpasster Sensation in Sevilla für Österreichs Serienmeister kein weiter schwerwiegendes Malheur.

Vier Elfmeter in nur einer Halbzeit, das hat man in der Champions League noch gesehen. Dass Salzburg im Auftaktspiel gegen den FC Sevilla derer gleich drei hatte, aber nur einen verwandelte, hinterließ jedoch einen schalen Nachgeschmack. Natürlich, der spanische Großklub war Favorit, hat die besseren Kaderspieler und auch seine Erfolgsliste ist mit etwa vier Europa-League-Triumphen seit 2014 länger – und aus dieser Sicht ist das 1:1 durchaus auch ein bemerkenswerter Punkt.