Telefonie

Netzanbieter Drei kämpft mit Störungen

imago images/Westend61
  • Drucken

In vielen Teilen Österreichs können Drei-Nutzer aktuell nicht telefonieren, außer, sie werden angerufen.

Der Mobilfunkanbieter Drei scheint gerade mit massiven Ausfällen zu kämpfen zu haben. Vor allem der Großraum Wien, Graz und Linz scheinen derzeit betroffen zu sein.

Auf allestörungen.at häufen sich die Beschwerden. Während vereinzelt über einen Internetausfall berichtet wird, scheint vor allem das GSM-Netz betroffen zu sein. Ausgehende Anrufe, so die übereinstimmenden Beiträge, sind derzeit nicht möglich. Eingehende Anrufe scheinen derweil aber möglich.

Knapp 5000 Mal wurde ein Problem bei Drei auf der Plattform allestörungen.at gemeldet.

>>> allestörungen.at

(bagre)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.