Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Siege und Schicksal eines Superstars

Schumacher: Eine Netflix-Dokumentation bereitet Gänsehaut

Michael Schumachers Karriere war einmalig.
Michael Schumachers Karriere war einmalig.(c) Getty Images
  • Drucken

Michael Schumachers Karriere war einmalig, sieben Weltmeistertitel und 91 Siege machten ihn in der Formel 1 zur absoluten Nummer 1. Aber sein tragischer Skiunfall im Dezember 2013 veränderte alles. Dieser Film liefert erste Einblicke in das Seelenleben der Familie, im Rückspiegel fährt „Schumi“. Nur die Zukunft bleibt unklar.

Ich habe nie dem lieben Gott einen Vorwurf gemacht, warum das jetzt passiert ist. Es war einfach richtig Pech. Mehr Pech kann man im Leben nicht haben.“ Wenn Corinna Schumacher über ihren Mann und den schicksalshaften Tag am 29. Dezember 2013 spricht, wird einem deutlich vor Augen geführt, wie schnell sich ein ganzes Leben in Sekundenbruchteilen verändern kann.