Salzburg

Karim Adeyemi: „Ich will immer den Ball“

Nahbar und für Selfies oder Tore immer zu haben: Karim Adeyemi avancierte binnen kürzester Zeit zum neuen Liebling der Fans.
Nahbar und für Selfies oder Tore immer zu haben: Karim Adeyemi avancierte binnen kürzester Zeit zum neuen Liebling der Fans.GEPA pictures
  • Drucken

Salzburgs Shootingstar Karim Adeyemi lässt die Aufregung über den verschossenen Elfmeter in Sevilla kalt. Der Teenager, 19, schwärmt von Jaissle, Flick – und Mbappé.

Hand auf's Herz: Wie sehr nagt der verschossene Elfmeter im Champions-League-Spiel gegen Sevilla an der Fußballer-Seele?

Karim Adeyemi: Also für mich ist der Elfmeter schon wieder abgehakt, da gibt es gar nichts mehr lang darüber nachzudenken. Wir haben gesehen, dass wir einen Klub, der zuletzt sehr oft die Europa League gewonnen hat, fordern können. Natürlich hätten wir gewinnen können, aber das ist Fußball.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.