Arnautovic kassierte mit Bologna 1:6-Debakel bei Inter

FBL-ITA-SERIEA-INTER-BOLOGNA
FBL-ITA-SERIEA-INTER-BOLOGNAAPA/AFP/MIGUEL MEDINA
  • Drucken

Die Rückkehr nach Mailand endete für Marko Arnautovic im Bologna-Dress mit einer herben Abfuhr. Inter feierte ein Torfestival.

Marko Arnautovics Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte hat mit einem Debakel geendet. Der österreichische Teamspieler musste sich am Samstag im Meazza-Stadion mit Bologna dem italienischen Fußball-Meister Inter Mailand 1:6 geschlagen geben. Die Tore für die haushoch überlegenen Hausherren erzielten Lautaro Martinez (6.), Milan Skriniar (30.), Nicolo Barella (34.), Matias Vecino (54.) und Edin Dzeko (63., 68.), für Bologna scorte Arthur Theate (86.).

Arnautovic spielte durch, blieb aber gegen die starke Inter-Defensive wirkungslos. Der 32-jährige Wiener hatte in Inters Triple-Saison 2009/10 für die "Nerazzurri" gespielt, mehr als drei Einsätze hatten dabei jedoch nicht herausgeschaut. Sein aktueller Club Bologna kassierte die erste Liga-Saisonniederlage und fiel an die siebente Stelle zurück. Inter übernahm mit zehn Punkten aus vier Matches zumindest vorerst die Spitze.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Marko Arnautović kam bei Inter Mailand einst auf nur 55 Minuten Spielzeit.
Fußball

Marko Arnautović: Die Wege des streitbaren Käfigkickers

Als 20-Jähriger träumte er von einer Weltkarriere bei Inter Mailand, brachte aber bloß José Mourinho zur Weißglut. Heute kehrt der Wiener an die alte Wirkungsstätte zurück.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.