Gastauftritt

Glenn Martens steigt bei bei Jean-Paul Gaultier ein

Glenn Martens mit Jean Paul Gaultier (hinten)
Glenn Martens mit Jean Paul Gaultier (hinten)Yann_saintpe
  • Drucken

Der belgische Designer und Diesel-Kreativchef soll die nächste Couture-Show des französischen Modehauses übernehmen.

Eine kurze Meldung aus der Branche. Glenn Martens unterstützt das Maison Jean Paul Gaultier für dessen Haute-Couture-Kollektion. Getreu seinem jüngsten Ansatz öffnet das Atelier nach der von Chitose Abe geleiteten Show im Juli 2021 seine Türen für einen neuen Designer. Martens Arbeit kennt man von Modelabels wie Y/Project und Diesel.

„Glenn Martens hat bewiesen, dass er die nötige Kreativität besitzt, um sich auf die Denkweise verschiedener Prt-à-porter-Labels einzustellen und gleichzeitig eigene zu entwickeln. Ich kann den Jänner kaum erwarten, um zu sehen, was er für unsere Frühjahr/Sommer Haute Couture Linie 2022 auf Lager hat!“, freut sich Jean Paul Gaultier.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.