Branchentreffen

Get-together der Projektentwickler in den Wiener Sofiensälen

Mehr als 100 geladene Gäste sind der Einladung von VÖPE-Präsident Erwin Soravia gefolgt.
Mehr als 100 geladene Gäste sind der Einladung von VÖPE-Präsident Erwin Soravia gefolgt.(c) Katharina Schiffl
  • Drucken

Rund 100 heimische Projektentwickler und Vetreter aus der Baubranche trafen sich vergangenen Donnerstag zum 1. Herbstempfang der VÖPE in Wien.

Der 1. Herbstempfang der VÖPE (Vereinigung österreichischer Projektentwickler) ging am vergangenen Donnerstag in den Wiener Sofiensälen über die Bühne. Projektentwickler und Vertreter aus der Baubranche folgten der Einladung von VÖPE-Präsident Erwin Soravia. Die Keynote zum Thema „Bauen und Investieren in Post-Corona Zeiten - Aktuelle wirtschaftliche Rahmenbedingungen für die Immobilienprojektentwicklung“ hielt Doris Ritzberger-Grünwald, Direktorin der Hauptabteilung Volkswirtschaft in der OeNB.

VÖPE-Herbstempfang mit einer Keynote von Doris Ritzberger-Grünwald (Bildmitte).
VÖPE-Herbstempfang mit einer Keynote von Doris Ritzberger-Grünwald (Bildmitte).(c) Katharina Schiffl

Zu den Gästen zählten unter anderem Josef Muchitsch, Abgeordneter zum Nationalrat und GBH-Bundesvorsitzender sowie Christoph Neumayer, Generalsekretär der Industriellenvereinigung. Weiters dabei waren der VÖPE-Vizepräsident Andreas Köttl (Value One) und Peter Ulm (Allora), Präsidiumsmitglied Gerald Beck (UBM) sowie die Mitglieder Karl Haring von der gleichnamigen Immobiliengruppe, Florian Kammerstätter (Consulting Company Immobilien), Stefan Kothmayer (CA Immobilien), Markus Ritter (C&P Immobilien), Hannes Speiser (Winegg Realitäten), Claus Stadler (Signa Prime Selection) und Herbert Waldner (WH Holding).

Mehr Infos unter: www.voepe.at

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.