Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
New York

„Der Horizont hört nicht am Brenner auf“

Skyline Manhattan
Skyline Manhattan(c) imago images/YAY Images (via www.imago-images.de)
  • Drucken

Stefan Pfalzer (26) aus Langenlois in Niederösterreich studiert nach Stationen in Paris und London in New York.

»Das ist ein schönes Gefühl, dass man an diesem Kosmos teilhaben kann. « Stefan Pfalzer Student an der Columbia University in New York
»Das ist ein schönes Gefühl, dass man an diesem Kosmos teilhaben kann. « Stefan Pfalzer Student an der Columbia University in New YorkPrivat

„Ich bin schon länger im Ausland“, sagt Stefan Pfalzer. Seine derzeitige Station: New York. Der 26 Jahre alte Niederösterreicher studiert seit August an der Columbia University. Er hat eines der begehrten Fulbright-Stipendien für den Master-Lehrgang Public Administration erhalten. Derzeit lernt er für die Midterm-Prüfungen.