Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Colorado

Luxus-Ranch von „Marlboro Man“ steht zum Verkauf

Auf dem 15 Hektar großen Anwesen bietet zahlreiche Sportmöglichkeiten samt Pool.
Auf dem 15 Hektar großen Anwesen bietet zahlreiche Sportmöglichkeiten samt Pool.Engel & Völkers Colorado Springs
  • Drucken

Robert Norris errichtete 1961 das Anwesen samt Eishockeyhalle für sich und seine Familie.

Im US-amerikanischen Bundesstaat Colorado steht derzeit das ehemalige Anwesen des „Marlboro Man“ Robert Norris zum Verkauf. Norris hatte das Anwesen im klassischen Cowboy-Stil 1961 für seine Familie errichten lassen. Die 1400 Quadratmeter große Wohnfläche erstreckt sich auf acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer, einen begehbaren Kleiderschrank sowie einen großzügigen Küchen- und Wohnbereich. Beeindruckend für ein Aushängeschild der Tabakindustrie ist die Sportinfrastruktur: Dazu gehören etwa eine 630 Quadratmeter große Eishockeyhalle, ein Salzwasserpool sowie ein Tennis- und Pickleballplatz.

„Die jetzigen Eigentümer haben die Immobilie 2008 umfangreich modernisiert und luxuriös ausgestattet, ohne dass der authentische Charme verloren ging“, liefert Amie Streater, Immobilienberaterin bei Engel & Völkers Colorado Springs, die das Anwesen vermarktet, eine Erklärung. Der Kaufpreis beläuft sich auf acht Mio. US-Dollar (ca. 6,9 Mio. Euro). (red.)