MCI Studierende profitieren von der internationalen Vernetzung der Unternehmerischen Hochschule®.
Fokus auf Anzeige

Brücken zur Wirtschaft schlagen

Das Management Center Innsbruck, die Unternehmerische Hochschule® versteht sich mit ihrem Bildungsangeobt als „Schuhlöffel in die Wirtschaft“.

Die Menschen, die sich auf dieser Gästeliste finden, sind prominent und kommen aus durchaus unterschiedlichen Bereichen: der frühere EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, Tschechiens Premierminister, Andrej Babiš, die Gouverneurin der Russischen Zentralbank, Ksenia Yudaeva, Roche-CEO Serverin Schwan, Fabasoft-Gründer Helmut Fallmann, VW-Vorständin Hiltrud Werner, Flixbus-Gründer Daniel Krauss, Wasserstoff-Expertin Katherina Reiche, ESA-Chef Josef Aschbacher oder auch der US-amerikanische Whistleblower Edward Snowden.

Was sie verbindet, ist, dass sie als „Distinguished Guests“ am Management Center Innsbruck (MCI) zu Gast waren. "Wir wollen", sagt MCI-Rektor Andreas Altmann, "eine Brücke in die Wirtschaft schlagen". Schließlich nennt sich sein Haus auch die "Unternehmerische Hochschule" mit rund 1000 Lehrbeauftragten aus der Wirtschaft: Das Bildungsangebot versteht sich daher als „Schuhlöffel in die Wirtschaft“.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.