Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

England

Vier Jugendliche nach Tod von Zwölfjähriger festgenommen

November 26, 2021, Liverpool, UK: Police conduct a search near scene in Liverpool city centre after 12-year-old Ava Whit
Polizeibeamte untersuchten am Freitag den Tatort in der Innenstadt von Liverpool.(c) imago images/ZUMA Press
  • Drucken

In Liverpool wurde am Freitag ein 12-jähriges Mädchen getötet. Die Tatverdächtigen sind zwischen 13 und 15 Jahre alt.

Nach einer tödlichen Attacke auf ein zwölf Jahre altes Mädchen in Liverpool sind am Freitag mehrere Jugendliche festgenommen worden. Wie die britische Polizei mitteilte, handelt es sich um vier Burschen im Alter von 13 bis 15 Jahren. Der tödliche Angriff sei am Donnerstagabend in einer sehr belebten Straße verübt worden, in der kurz zuvor die Weihnachtsbeleuchtung angeschaltet worden sei, hieß es in der Mitteilung der Merseyside Police weiter.

Vorausgegangen sei wohl ein Streit. Das Mädchen habe bei der Attacke „katastrophale Verletzungen“ erlitten und sei kurz darauf im Krankenhaus gestorben.

(APA)