Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

"Überglücklich und sehr dankbar"

Ex-Kanzler Kurz ist Vater geworden

Susanne Thier und Sebastian Kurz sind Eltern geworden.
Susanne Thier und Sebastian Kurz sind Eltern geworden.(c) imago images/Viennareport ((c) Leopold Nekula/VIENNAERPORT via www.imago-images.de)
  • Drucken

Die Lebensgefährtin des ÖVP-Chefs hat einen Buben zur Welt gebracht.

ÖVP-Chef und Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Susanne Thier brachte in den frühen Morgenstunden des Samstags einen Buben zur Welt.

In einer schriftlichen Stellungnahme heißt es: "Wir sind überglücklich und sehr dankbar. Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt. Wir bedanken uns beim gesamten Team im Spital für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung.“ Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt. 

(Red./APA)