Modespektakel

Die Looks und Auszeichnungen der Fashion Awards 2021

Billy Porter am roten Teppich der Fashion Awards 2021.
Billy Porter am roten Teppich der Fashion Awards 2021.(c) REUTERS (HENRY NICHOLLS)
  • Drucken

Nach einem Jahr des Wandels wurden Montagabend die Fashion Awards wieder in der Royal Albert Hall in London verliehen. Geehrt und gefeiert werden jene Menschen, die die Modewelt mit ihren zukunftsweisenden Ambitionen und kreativen Ansätzen bereichern.

Nachdem die Fashion Awards pandemiebedingt letztes Jahr nur im digitalen Raum abgehalten wurden, tobten sich Stars und Szeneninsiderinnen dieses Jahr kleidungstechnisch wieder ordentlich aus.

Neben Tommy Hilfiger, der den Outstanding Achievement Award verliehen bekam, und Kim Jones, der nun den Titel „Designer of the Year 2021“ trägt, zeigten sich Gucci-Chefdesigner Alessandro Michele, der für seine unerschöpfliche Kreativität ausgezeichnet wurde, sowie Gabriela Hearst und Stella McCartney, die mitunter für ihre nachhaltigen Innovationen im Bereich der Mode gelobt wurden. Der erst kürzlich verstorbenen Designer Virgil Abloh wurde ebenfalls für seine kreative Leistung geehrt. Ein Foto des Designers wurde während der Verleihung übergroß auf die Bühne projiziert.

(evdin)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.