Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Wir rücken zusammen

Mit 2021 neigt sich erneut ein Jahr voller Herausforderungen dem Ende zu. Pandemiebedingt mussten einmal mehr schnelle Lösungen in allen Sektoren gefunden werden.

In unserer Branche hat mich besonders beeindruckt, wie schnell auf einmal Dinge möglich waren. Alle Mitbewerber sind so eng zusammengerückt, wie ich es noch nie gesehen habe, um möglichst rasch produktive Ergebnisse liefern zu können. Das macht Lust auf mehr! Wir von Sanofi sehen es als unsere Aufgabe, mehr als einzelne Gesundheitslösungen anzubieten. Unser Portfolio umfasst auch die Nachsorge und Prävention, damit man erst gar nicht zum Patienten, zur Patientin wird.

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von "Presse" Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.

Nur mit einem kooperativen Miteinander aller Beteiligten am Gesundheitsmarkt können wir diese Herausforderung künftig meistern: Forschung, Digitalisierung, personalisierte Medizin – um nur ein paar zu nennen. Um diese therapeutischen Lösungen auf die Beine zu stellen und die Patient:innen und Ärzte zu erreichen, braucht es das Engagement großartiger Mitarbeiter:innen. Ich bin davon überzeugt, dass möglichst flexible Arbeitsbedingungen sowie großes Vertrauen die Motivation enorm steigern. Das setzen wir um! Mobile Office anstatt Home-Office – der hohe Antrieb unserer Teams bestätigt diesen Weg und ist die Grundlage für künftige Gesundheitslösungen.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.