Nachwuchs

Philipp Plein wird wieder Vater

Philipp Plein verkündet Nachwuchs (Archivbild).
Philipp Plein verkündet Nachwuchs (Archivbild).(c) Getty Images for Philipp Plein (Pietro S. D´Aprano)
  • Drucken

Philipp Plein und seine Freundin Lucia Bartoli erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verriet der Modedesigner am zweiten Weihnachtsfeiertag via Instagram-Post.

Der deutsche Modedesigner Philipp Plein erwartet sein erstes gemeinsames Kind mit Freundin Lucia Bartoli. Die Neuigkeit überbrachte der 43-Jährige der Öffentlichkeit mit einem kurzen Video auf der Social-Media-Plattform Instagram: Am Sonntag teilte Plein einen Clip, in dem seine Partnerin durch das weihnachtlich geschmückte Anwesen läuft. Vor dem Weihnachtsbaum umarmen sich Plein und Bartoli, dann streichelt und küsst er den runden Baby-Bauch seiner Freundin.

„All I Want For Christmas Is...“ (Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist...) steht unter dem Video, dazu ein Schwangerschafts- und Still-Emoji sowie ein rotes Herz, ein Milchfläschchen und ein Baby-Emoji. Fans gratulierten dem Paar in den Kommentaren.

Für den Modedesigner ist es das zweite Kind. Mit seiner Exfreundin Fernanda Rigon hat er bereits einen Sohn.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.