Social Media

Megan Fox und Machine Gun Kelly sind verlobt

Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den MTV Music Awards im September.
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den MTV Music Awards im September. (c) imago images/MediaPunch
  • Drucken

Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly haben ihre Verlobung via Instagram bekannt gegeben - Video des Antrags inklusive.

Die US-Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly haben sich verlobt. „Sie hat ja gesagt“, schrieb Kelly am Mittwoch in einer Instagram-Story, Fox verlinkte auf ihrem Instagram-Konto sogar ein Video von dem Heiratsantrag.

In dem Video ist zu sehen, wie Kelly vor ihr mit dem Ring auf die Knie geht, dann küsst sich das Paar. Im Juli 2020 hätten sie unter diesem Banyanbaum gesessen und sich Magie gewünscht, schreibt Fox. Die Beziehung habe ihnen viel Arbeit und Opfer abverlangt. „Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte“. Sie habe ja gesagt, schreibt Fox mit dem Datumshinweis 11. Jänner. Fox beendet ihren Beitrag mit den Worten „und dann tranken wir das Blut des anderen…“ - worauf sie damit anspielt, ist nicht klar. Im Video ist davon allerdings nichts zu sehen.

Aussagekräftiger Ring

Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, gibt in einem dazu passenden Posting auch noch Einblick in die Gestaltung des Verlobungsrings, den er gemeinsam mit dem Juwelier Stephen Webster entworfen hat. Der Ring umfasst einen Smaragd und einen Diamanten, die jeweiligen Geburtssteine der beiden Verlobten. 

Die Schauspielerin und der Rapper hatten sich 2020 am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico kennengelernt. Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von dem Schauspieler Brian Austin Green getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter.

(APA/red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.