Kriminalroman

Auftakt zu einer vielversprechenden Krimi-Serie

  • Drucken

John McMahons Debütroman „Cold Detective“ liest sich wie das Werk eines Genre-Routiniers.

Detective P. T. Marsh hat alles verloren, was ihm wichtig war: Bei einem Unfall starben seine Frau und sein Sohn. Auch ein Jahr später hat er sein Leben nicht in den Griff bekommen.

Als in einem Maisfeld ein schwarzer Teenager tot aufgefunden wird, stellt sich schon bald heraus, dass dies kein auf die übliche Weise zu lösender Fall sein wird. Besonders brisant: Der halb verkohlte Leichnam hatte einen Strick um den Hals. Handelte es sich gar um einen Lynchmord? Erschwerend für Marsh: Wie soll er ermitteln, wenn er selbst möglicherweise den Hauptverdächtigen getötet hat? Ihm fehlt die Erinnerung an die Tatnacht.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.