Modepersonalia

Neue Gesichter bei Bally und Lagerfeld

Sébastien Jondeau vormals als Assistent, nun kreativ im Hause Lagerfeld tätig.
Sébastien Jondeau vormals als Assistent, nun kreativ im Hause Lagerfeld tätig.beigestellt
  • Drucken

Sébastien Jondeau, langjähriger Assistent Karl Lagerfelds, wird nun Product Consultant; Rhuigi Villaseñor wird neuer Kreativdirektor beim Schweizer Luxushaus Bally.

Nachdem Karl Lagerfelds persönliches Hab und Gut in großem Stil versteigert worden ist, gibt es nun Neuigkeiten bezüglich seiner professionellen Hinterlassenschaft. Sébastien Jondeau, Lagerfelds ehemaligen persönlicher Assistent und langjähriger Vertrauter, ist nun zum Product Consultant des Modehauses ernannt worden. Seine erste Kollektion, eine Männerkollektion für Sport und Freizeitkleidung, wird als Teil der Pre-Fall-Kollektion im Juni 2022 erhältlich sein.

Highlight der geplanten Kollektion soll ein wandelbarer Unisex Parka sein, der als lange wie als kurze Jacke tragbar ist und aus recycelten Materialien hergestellt wird. Bleibt zu hoffen, dass dieses Unterfangen ebenso erfolgreich, wie die Versteigerung läuft.

Rhuigi Villaseñor neuer Kreativ-Direktor von Bally

Die Schweizer Luxusmarke Bally hat unterdessen die Ernennung von Rhuigi Villaseñor zum Creative Director bekannt gegeben. Er wird mit seiner ersten Kollektion für Bally in der Saison Frühjahr/Sommer 2023 debütieren. Der philippinisch-amerikanische Staatsbürger gilt als vielversprechendes Modetalent der Gegenwart.

Rhuigi Villaseñor, neuer Kreativdirektor von Bally.
Rhuigi Villaseñor, neuer Kreativdirektor von Bally.beigestellt

Bally gehört seit 2008 der luxemburgischen JAB Holding und ist vor allem für seine Schuhe bekannt, die unter Rappern Luxusstatus genießen.

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.