Branchenevent

Immobilienball in der Wiener Hofburg wurde verschoben

Archivaufnahme vom Immobilienball 2019.
Archivaufnahme vom Immobilienball 2019.(c) Jana Madzigon/epmedia Werbeagentur (Jana Madzigon)
  • Drucken

Der 16. Ball der Immobilienwirtschaft findet nun doch nicht im Februar, sondern am 30. April 2022 statt.

Nach der coronabedingten Absage einiger Veranstaltungen etwa dem traditionellen Kaffeesiederball, kommt es nun zu einer Verschiebung des 16. Balls der Immobilienwirtschaft. Veranstalter Epmedia teilte am Dienstag in einer Aussendung mit, dass der 16. Ball der Immobilienwirtschaft auf den 30. April 2022 verschoben wurde.

„Die aktuellen Auflagen und die derzeitig steigenden Covid-Fallzahlen, machen einen Ball im Februar leider unmöglich. Wir beobachten die Situation rund um Covid-19 sehr genau und geben die Hoffnung nicht auf, unseren Gästen eine wunderbare und dennoch sichere Ballnacht Ende April bescheren zu können. Die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle!", sagt Veranstalterin Iris Einwaller von Epmedia.

Um den Ballgästen dann im Frühjahr ein unbesorgtes Erlebnis zu ermöglichen, gibt es die Möglichkeit, die Karten über die Webseite (www.immobilienball.at) weiterhin nur zu reservieren. Auch heuer sind namhafte Sponsoren sowie die Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wiener Wirtschaftskammer an Bord.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.