Football

Wer nach Tom Brady die NFL prägen könnte

NFL: AFC Championship-Cincinnati Bengals at Kansas City Chiefs
NFL: AFC Championship-Cincinnati Bengals at Kansas City ChiefsUSA TODAY Sports
  • Drucken

Mit dem Rücktritt von Tom Brady verliert die NFL nicht nur den erfolgreichsten Spieler der Geschichte, sondern auch ihre schillerndste Figur. Aber, wer kommt sportlich für die Brady-Nachfolge infrage?

Zugegeben, Tom Brady hat ein bisschen etwas an Erfolgen vorgelegt. Sieben Super-Bowl-Siege, insgesamt zehn Finalteilnahmen und dabei fünf Mal der wertvollste Spieler des Spiels (MVP). Zudem 624 geworfene Touchdowns und 7263 angekommene Pässe. Das sind nur einige Zahlen der Karriere des 44-Jährigen, der am Dienstag seinen Rücktritt vom Profisport erklärte.

Zu ersetzen wird Brady, den seine Fans feierten und Gegner fürchteten, nicht sein, weil er in den vergangenen 22 Jahren zur Galionsfigur dieses Sports aufstieg und zum Botschafter weit über die Grenzen des Football-Felds wurde.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.