Super Bowl

"All in": Der Poker der Los Angeles Rams

Odell Beckham Jr. fängt seit Mitte November Bälle für die Los Angeles Rams.
Odell Beckham Jr. fängt seit Mitte November Bälle für die Los Angeles Rams.(c) imago images/Icon SMI (Jevone Moore/Icon Sportswire via www.imago-images.de)
  • Drucken

Um den Super Bowl zu gewinnen hat das Team aus Kalifornien alles in die Gegenwart investiert und dafür ein Stück weit seine Zukunft verspielt.

Bis hierher haben Stan Kroenke, Les Snead und Sean McVay alles richtig gemacht. Diese drei Herren haben als Besitzer, General Manager und Head Coach der Los Angeles Rams das Sagen. Noch ein Spiel, ein Sieg, trennt das Team von der Westküste vom großen Ziel, dem Gewinn des Super Bowl.

Die Rams genießen dabei in der Nacht auf Montag (00.30 Uhr, live Puls4, ProSieben, dazn) im SoFi Stadium gegen die Cincinnati Bengals sogar Heimvorteil. Das ist insofern keine Selbstverständlichkeit, weil in der National Football League (NFL) der Finalschauplatz jährlich wechselt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.