Beevie

Kosmetik-Labor zum Teilen

Lukas Brändle hat sich Bio-Kosmetik verschrieben.
Lukas Brändle hat sich Bio-Kosmetik verschrieben.(c) Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Der Imker Lukas Brändle stellt seine Bio-Pflegeprodukte in seinem Labor in Ottakring her: Hier sollen sich nun auch Start-ups ausprobieren dürfen.

Der Februar ist für Lukas Brändle die Zeit des Tüftelns: Seine Bienen fliegen erst im März aus, die Hauptproduktion seiner Pflegeprodukte beginnt später im Jahr – weshalb er derzeit in seinem Labor unweit des Wiener Brunnenmarkts an neuen Rezepten tüfteln kann.

Derzeit entwickelt der Schweizer, den es vor 20 Jahren der Liebe wegen nach Wien verschlagen hat, gerade eine Tages- und eine Nachtcreme, die das Sortiment seines Bio-Naturkosmetik-Labels Beevie ergänzen sollen: Denn mit diesen beiden Cremen, sagt Brändle, „bieten wir Produkte für die gesamte alltägliche Pflegeroutine an“ – vom Reinigungsöl bis zum „Gesichtsserum Honig“.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.