Pizzicato

Der Bad Boys Club

Es sei ihm von Herzen vergönnt: Im reifen Alter von 85 Jahren hat Silvio Berlusconi noch einmal sein Glück gefunden, wie Fotos mit seiner jüngsten Flamme belegen.

Wie seine Umgebung kolportierte, dachte der Ex-Premier sogar daran, sich wieder trauen zu lassen. Nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei. Der Mann hat's mit dem Herzen, und nach dem Flop seiner Präsidentschaftskandidatur verfügt er auf einmal wieder über sehr viel Tagesfreizeit.

Marta Fascina heißt die Auserwählte. Im zarten Alter von 32 Jahren könnte sie seine Enkeltochter sein, doch die Kinder Berlusconis sind angeblich sehr happy über ihre Stiefmutter in spe.

Eine Traumhochzeit auf Sardinien nach Geschmack des Zampanos und als Trauzeuge ein Towarischtsch aus dem Bad Boys Club: Gospodin Putin ist ja als Wedding-Crasher bekannt, wie Karin Kneissl bezeugen kann – und als Galan alter Schule. Wenn er nicht gerade coram publico seinen Geheimdienstchef zusammenstaucht und Nachbarn überfällt. Schade, dass das nun Makulatur ist. Stattdessen gibt's nur eine Party – ohne Bunga-Bunga. Die Hochzeit in Weiß ist vorerst geplatzt. Aber was nicht ist, kann noch werden . . .

PS: Der Ex-Außenministerin hat der VIP-Gast privat und politisch kein Glück gebracht – aber ein Hochzeitsfoto in der „New York Times“ und einen gut dotierten Nebenjob in Moskau. (vier)

Reaktionen an: thomas.vieregge@diepresse.com

("Die Presse", Print-Ausgabe, 24.02.2022)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.