Sonntags-Quotenrekord für "Die Säulen der Erde"

SonntagsQuotenrekord fuer Saeulen Erde
SonntagsQuotenrekord fuer Saeulen Erde(c) ORF (Egon Endr�nyi)
  • Drucken

Durchschnittlich 710.000 Zuschauer waren bei der Ken Follet-Verfilmung "Die Säulen der Erde" dabei. Das ist die beste Sonntags-Quote im laufenden Jahr. Teil zwei verzeichnete im Schnitt 692.000 Zuseher.

Der ORF-Vierteiler "Die Säulen der Erde" nach einem Roman von Ken Follett hat bisher im Schnitt 710.000 Seher angezogen. Teil eins am vergangenen Samstag erreichte 726.000 Seher, Teil zwei 692.000 Seher. Damit führt die Großproduktion im ORF-1-Quotenranking des Sonntag-Hauptabends im laufenden Jahr.

Den dritten und vierten Teil zeigt der ORF am kommenden Samstag und Sonntag jeweils um 20.15 Uhr in ORF 1. Der Vierteiler ist eine internationale Koproduktion von Tandem Communications und Scott Free Television unter Beteiligung von ORF und Sat.1.

>>> TV-Kritik zu "die Säulen der Erde": Als Ritter noch raubten und Kathedralen einstürzten

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.