Showgirl

Musical "Chicago": Broadway-Debüt für Pamela Anderson

Pamela Anderson auf einem Archivbild aus dem Jahr 2012.
Pamela Anderson auf einem Archivbild aus dem Jahr 2012.APA/GEORG HOCHMUTH
  • Drucken

Pamela Anderson wird einige Wochen lang die Hauptrolle übernehmen, das sei ein "wahr gewordener Traum“.

Broadway-Debüt für Pamela Anderson: Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin werde einige Wochen lang die Hauptrolle in dem Musical "Chicago" übernehmen, wie die Veranstalter mitteilten. Das Stück läuft schon seit Jahrzehnten am New Yorker Broadway. Vom 12. April bis zum 5. Juni solle nun die 54-jährige Anderson die Rolle der Roxie Hart übernehmen, eines Showgirls, das wegen Mordes angeklagt wird.

Das sei ein "wahr gewordener Traum" und eine "süße Abwechslung" für sie, wurde Anderson zitiert. Die Schauspielerin war vor allem in den 90er-Jahren mit ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin in der TV-Erfolgsserie "Baywatch" berühmt geworden.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.