Interview

GoStudent-Gründer Felix Ohswald: „Das Entscheidende ist, loszulegen“

Felix Ohswald: „Ich bin ein von Grund auf optimistischer, positiver Mensch.“
Felix Ohswald: „Ich bin ein von Grund auf optimistischer, positiver Mensch.“ Clemens Fabry
  • Drucken

„Umsonst kriegst du nichts. Du musst dich durchbeißen“, sagten seine Eltern ihm schon als Kind. Das hat Felix Ohswald beherzigt. Mit 19 Jahren schloss er sein Mathematikstudium ab. Mit 21 Jahren gründete er das Start-up GoStudent, das heute über eineinhalb Milliarden Euro wert ist. Ein Gespräch über „coole Leute“ und den Glauben, Unmögliches möglich machen zu können.

Sie schauen sehr erholt aus.

Felix Ohswald: Ich gehe ab und zu ins Solarium.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.