Kommentar

Das ist keine Staatsaffäre. Oder doch?

Causa Nehammer: Das Geschehene kommt dem Beschriebenen immer näher.

Die Leibwächter der Kanzlerfamilie steigen alkoholisiert ins Auto und verursachen einen Blechschaden. Keine Staatsaffäre eigentlich. Oder doch?

Nach und nach stellt sich heraus, dass das Geschehene dem anonym Beschriebenen immer näher kommt. Es wurde doch in der Kanzlerwohnung getrunken, wenig später geschah der Unfall. Die Beamten waren noch im Dienst und konnten von der Kanzlergattin auch nicht einfach so außer Dienst gestellt werden. Und offenbar gab es danach schon auch Versuche, die Angelegenheit irgendwie zu planieren.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.