Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Infektion

Wiener Bürgermeister Ludwig positiv auf Corona getestet

Bürgermeister Ludwig ist ein Verfechter der Coronamaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. (Archivbild)
Bürgermeister Ludwig ist ein Verfechter der Coronamaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. (Archivbild)APA/MARTIN HÖRMANDINGER
  • Drucken

Michael Ludwig befindet sich derzeit in häuslicher Absonderung und ist beschwerdefrei, teilte sein Büro mit. Die Coronainfektion des Bürgermeisters mit einem Wiener Gurgeltest festgestellt.

Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Ludwig befindet sich in häuslicher Absonderungen und ist derzeit beschwerdefrei. Die Infektion ist im Zuge eines Gurgeltests, der regelmäßig durchgeführt wird, festgestellt worden", teilte Ludwigs Büro Montagnachmittag mit.

(APA)