Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Spiel & Mehr

Treffer: Freunde der anderen Art

Ihren besonderen Sinn für Humor haben die US-Amerikaner schon oft bewiesen, das muss man ihnen lassen.

 Und so verwundert es wohl kaum, dass vor ein paar Jahren ein junger Mann, über den bis dahin kaum etwas bekannt war, mit einer skurrilen Idee daherkam, die vom amerikanischen (wie auch vom internationalen) Publikum sehr gut angenommen wurde.

Es ging um eine Art Porträt zweier Personen – beide sind bereits verstorben, erlebten die Präsentation aber noch –, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Was sie aber einte: ihre Profession. Und was sie noch verband trotz oft entgegengesetzter Auffassungen: der Respekt füreinander. In seinem Porträt zeigte der junge Mann die beiden Freunde (sic!) in ihrem ureigensten Dasein, also in ihrem beruflichen Umfeld, und in ihrem letztlich vorhandenen gegenseitigen Einverständnis. Letzteres spricht wahrlich für ihren Charakter.