Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Peter Stöger: Neuer Trainer beim GAK

Peter Stöger
(c) (Roland Schlager)
  • Drucken

Der Grazer Regionalligist stellte seinen neuen Trainer vor: Der neue starke Mann an der Linie des Traditionsvereins ist Peter Stöger.

Wie der Aufstieg in die Fußball-Erste-Liga funktioniert, das weiß Peter Stöger. Was er im Jahr 2009 mit der Vienna zustande gebracht hat, das soll er nun mit dem GAK wiederholen. Der Meistertrainer der Wiener Austria (2006 führte er den Klub zum Titel und zum Cupsieg) ist künftig beim GAK für die sportlichen Belange verantwortlich. Der 44-jährige Wiener wird heute als Trainer des Regionalligisten vorgestellt, der 2004 noch den österreichischen Meistertitel erringen konnte.