Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Diversity Ball

Mel Merio: "Meine Superpower ist Liebe"

Mel Merio mit einem ihrer Hunde in ihrer Küche
DJane Mel Merio will Akteure ehren, die sich für Diversität einsetzen.(c) Jana Madzigon
  • Drucken

DJane Mel Merio empfängt als neue künstlerische Leiterin beim (ausverkauften) Diversity Ball. Und vergibt dort erstmals die „Lovemore Awards“.

Am liebsten, sagt Mel Merio, würde sie am Samstag ja selbst auflegen. Aber realistischerweise geht sich das nicht ganz aus angesichts des kleinen Kernteams, das den Diversity Ball stemmt – und zu dem die bekannte Wiener DJane neuerdings als künstlerische Leiterin gehört.

Der Ball im Kursalon ist nach dem Flüchtlingsball einer der ersten Wiener Bälle nach einem pandemiebedingt ziemlich tanzfreien Winter. Und er ist ausverkauft. Wenn man weiß, dass der auf Mitte Mai verschobene Steirerball aufgrund zu geringer Kartenverkäufe eben abgesagt wurde, kann man ungefähr ermessen, was das heißt.