Interview

Ludovic Tézier: "Die Alarmsignale kann ich spüren"

Ludovic Tézier: „Warum sollte ich auf mich stolz sein? Ich habe schon zu viel Applaus bekommen.“
Ludovic Tézier: „Warum sollte ich auf mich stolz sein? Ich habe schon zu viel Applaus bekommen.“ Clemens Fabry
  • Drucken

Für den Bariton Ludovic Tézier ist Fotografieren genauso eine große Passion wie das Singen. Deshalb verlässt er das Haus ohne Kamera nur selten. Für andere Hobbys hat der Sänger kaum Zeit. Wie lang er braucht, um eine neue Rolle einzustudieren, wie er mit Druck und Ungewissheiten umgeht, sagte er im Interview.

Ludovic Tézier kommt mit einem Fotoapparat zu unserem Interview.

Haben Sie oft eine Kamera dabei?

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.