Kultfrisur

Thomas Gottschalk hat die Haare kurz

Typveränderung: Gottschalk bei einem Auftritt in "Die Passion" mit kurzen Haaren.
Typveränderung: Gottschalk bei einem Auftritt in "Die Passion" mit kurzen Haaren. (c) IMAGO/Future Image
  • Drucken

Thomas Gottschalk hat sich von seiner Kultfrisur verabschiedet. Hinter der Typveränderung steht seine neue Beziehung.

Thomas Gottschalk hat die Haare kurz - nun verriet er, wie er zu seinem neuen Stil gekommen ist. "Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht", sagte der 72-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente." Die Zeitung veröffentlichte dazu ein Bild von dem Paar in einem Cabrio, Gottschalks neue Frisur ist dort deutlich zu erkennen.

Gottschalk hatte Karina Mroß im Mai 2019 als seine neue Freundin vorgestellt. Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte.

Frühlingsfrisur

Schon beim Jesus-Musical "Die Passion" im April war Gottschalk ohne Locken und mit kürzeren Haaren zu sehen. In "Die Passion - Live" hatten mehrere Schauspieler und Sänger die Leidensgeschichte Jesu in einer modernen Variante mithilfe deutscher Popsongs nachgespielt. In Essen war dafür eine große Bühne aufgebaut worden. Der einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Alexander Klaws spielte Jesus, Gottschalk fungierte als Erzähler.

Thomas Gottschalk als Erzähler im Musical "Die Passion."
Thomas Gottschalk als Erzähler im Musical "Die Passion." (c) IMAGO/Future Image

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.