Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Quergeschrieben

Wie normal ist Russland, wenn man vom Krieg absieht?

Viele Russen unterstützen Putin, weil sie sich mit einem Staat identifizieren, der seit Jahrhunderten auf territorialer Expansion beruht.

Gastkommentare und Beiträge von externen Autoren müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen.

>>> Mehr aus der Rubrik „Quergeschrieben“

Liegt's an der Schilddrüse, an den Steroiden, an Rückenschmerzen? Hat Putin Parkinson, Blutkrebs, oder ist er einfach nur tödlich beleidigt?

Kreml-Astrologen haben Hochkonjunktur. Viele meinen, Putin wolle lediglich Sicherheitsgarantien und Biden könnte den Krieg beenden, wenn er mit ihm direkt verhandelte. Wenn da nicht die Ukrainer wären, die nicht einmal die Zerstückelung ihrer Heimat akzeptieren wollen, geschweige denn den Terror der russischen Soldateska gegen ihre Freunde und Verwandten.