Kulinarik

"Mit Alles": Haubenküche, Naturwein und Langos

(c) Die Presse/Clemens Fabry (Clemens Fabry)
  • Drucken

Feschmarkt-Organisatorin Katrin Hofmann und ihr Partner, Daniel Steinauer, gehen mit ihrem Food-Fest „Mit Alles“ Ende Juli in die zweite Runde.

Im Prinzip,“ sagt Katrin Hofmann, „fängt alles mit einer Passion an.“ Das war vor mehr als einem Jahrzehnt so, als die Oberösterreicherin ihre Leidenschaft für Mode und Design dazu gebracht haben, den heute bestens etablierten Feschmarkt auf die Beine zu stellen.

Und das ist auch jetzt so, beim Kulinarikfest namens „Mit alles“, das Ende kommender Woche (29. und 30. Juli) zum zweiten Mal stattfindet. Hofmann und ihr Partner, Daniel Steinauer, sind auch privat passionierte Foodies und Weinverkoster, versuchen „die Supermärkte auszulassen“ und möglichst nur auf Märkten oder direkt bei den Produzenten einzukaufen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.